Sonne pur - herrliches Sylt
21. April 2023
Dieser Tage liegt die Insel unter einem herrlichem Wetter: leichte östliche Winde, blauer Himmel, Sonne pur. Die Natur malt ihre Muster im Wechsel der Gezeiten immer wieder neu. Kann es irgendwo schöner sein?
Ein Inseltraum im Februar
26. Februar 2023
Sonne pur. Weiter Sandstrand. Braucht es mehr?

Biike - eine friesische Tradition
21. Februar 2023
Am 21.02. wird auf den nordfriesischen Inseln und dem nahen Festland Biike gefeiert.
Magisches Licht
08. Dezember 2022
Heute war es ein Traumtag auf der Insel. Winterliche Stimmung in weiß bei herrlichem Sonnenschein.

Sonnenuntergang geht immer, oder?
11. September 2022
Sooooo schön ist's hier auf unserer Insel. So viel Weite... und doch so viel Nahrung für die Seele.
'Zeynep' wütete in der Nacht über der Insel
19. Februar 2022
Am Strand ist viel von dem aufgespülten Schutz der Vordüne fortgetragen worden.

Stürmischer Spätsommertag
23. September 2021
Nach einem hinreißenden Sommertag gestern weht heute ein kraftvoller Westwind über die Insel und bringt uns wunderbare Wolkenbilder und herrliche Wellen. Nordsee at it's best.
Ein Inseltraum.
13. Februar 2021
Heute war ein so wunderbarer Tag auf unserem wunderbaren Eiland, dass ich Euch einfach ein paar Photos zeigen muss.

Ein Wintertag auf Sylt
30. Januar 2021
Heute: windstill, ein leichter weißer Flaum liegt über der Landschaft, strahlend blauer Himmel und Sonne pur. Macht Euch selbst ein Bild. Seht. Fühlt. Träumt....
Kampener Leuchtturm
29. Januar 2021
bietet auch im Sylter Winter Orientierung. Der Seefahrt dient er als Orientierungsfeuer, dem Fussgänger als liebgewordenes Photoobjekt.

Mehr anzeigen